Das Team
Kathleen (Tour Management)

Kathleen ist die gute Seele von Headrush Adventures in Deutschland. Sie kümmert sich um die Kommunikation mit Kunden und Partnern, beantwortet alle Fragen rund um die Tour und versucht Unmögliches möglich zu machen. Sie ist Mitorganisatorin der Tour und kennt die Besonderheiten der indischen Mentalität. Kathleen hat selbst ein halbes Jahr in Indien gelebt und in der Arbeit von Delhi House mitgearbeitet (im Hilfsprojekt, das Headrush unterstützt). Dabei hat sie Indien ins Herz geschlossen. Die Landschaft des Himalayas hat es ihr angetan und am liebsten würde sie jedes Mal selbst mit auf Tour gehen. 

Gulzar (Reiseorganisation Ladakh, Road Captain)

Gulzar Hussain stammt aus Kargil und ist in den Bergen aufgewachsen und dort tief verwurzelt. Er hat die Agentur "Snowbird Himalaya Adventures" in Leh gegründet und unterstützt uns in allen Dingen der Organisation vor Ort in Leh. Wir glauben, dass er mindestens die Hälfte der Leute in Leh kennt und dazu jeden Busch in Ladakh. Er ist unersetzliche Informationsquelle und Organisator vor Ort. Auf manchen Touren ist er auch als Road Captain selbst mit dabei.

Josh (Road Captain)

Josh, der in Indien geboren wurde und mit einer Neuseeländerin verheiratet ist, erkundet seit 2002 als Motorradfahrer und Abenteurer die Welt. Er hat große Teile von Indien und Nepal auf einer Royal Enfield bereist. Er ist der Gründer des „Delhi Bikers Breakfast Run“, der mehr als 3000 aktive Mitglieder hat und organisiert jeden Monat Ausfahrten mit 150-300 Bikern. Er ist zugleich der Organisator des „Delhi Bikers Fest“, das seit 2014 jährlich stattfindet und welches auf Anhieb zum größten Motoradfahrer Festival in Nordindien wurde. Josh liebt es, in den Bergen zu sein und als Road Captain für Headrush andere Biker auf die Reise mitzunehmen, die großartigen Schönheiten des Himalaya zu entdecken.

Stephen (Road Captain) und Divya (Logistik und Reiseführerin)

Wenn Divya und Stephen Diederichs nicht für Headrush unterwegs sind, leben sie abwechselnd in Delhi und in den Bergen von Himachal Pradesh auf einem Anwesen, das sie als ökologischen Retreat Center entwickeln. Divya ist dort aufgewachsen und kultiviert begeistert Obst und Gemüse, das sie in Delhi mit ihrer Firma "Himalayan Haat" vertreibt. Daneben ist sie begeisterte Motorrad(mit)fahrerin und hat ein großartiges Händchen für alle logistischen Fragen auf den Headrush Touren. Außerdem ist sie unsere Expertin für alles Wissenswerte über Land und Leute. Divya liebt es, auf Reisen zu sein und über ihre Abenteuer zu schreiben.

Stephen kommt aus Südafrika und hat sich in Divya und Indien verliebt. Er ist auf allem, was zwei Räder hat, schon im Himalaya unterwegs gewesen - allein und in Gruppen - und führt unsere Touren als Road Captain. Seine ruhige und besonnene Art und seine Fähigkeit, immer eine Lösung zu finden, machen ihn zu einem großartigen Führer für alle Lebenslagen und Abenteuer. Wenn er nicht auf einer Royal Enfield um die Kurven schwingt, arbeitet er als IT-Consultant und Programmierer.